Beiträge von Trebor im Thema „Habt ihr eine Fahrzeugüberwachung?“

    Wie was soll die Cam beweisen? Ähm, das Auto welches dir gerade beim ausparken in deinen wunderschönen Ateca Arsch geknallt ist, während du gerade an der Käsetheke im Supermarkt stehst. Das Video beginnt vorher aufzuzeichnen, also hast du ein Nummernschild.

    Ich liebäugle eher mit einer bzw. zwei "high end" Dashcams. Ein vorne und eine hinten raus. Mir persönlich geht es dabei eher um Parkrempler. Hab schon so einige einfach weg fahren sehen und da habe ich echt keine Lust drauf. Sollte es zu einem Rempler kommen, hat die Kamera bereits 20 Sek. vorher aufgezeichnet. Die Bildqualität kann sich wirklich sehen lassen.
    Hab mir bislang nur ein paar Produktvideos angeschaut, aber ich denke ich habe mich da schon auf eine eingeschossen.. blackvue
    Selbstverständlich wird das Fahrzeug jetzt nicht mit einer Kamera im Innenraum überwacht, aber es gehört auch zu einer Fahrzeugüberwachung.