Beiträge von Zetup-EXE im Thema „Habt ihr eine Fahrzeugüberwachung?“

    Hallo,


    leider habe ich keine Garage, sondern nur einen einfachen Carport. Dieser ist auch nicht direkt am Haus, sondern auf einem "Sammelplatz". Fragt nicht, wurde damals so gebaut in der Reihenhaussiedlung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, mit Garage schläft es sich besser :) - Hilft aber alles nichts, ich würde gerne den ATK (wenn er denn mal kommt so im Jahre 2035 :S )
    irgendwie überwachen.


    Das beste kommt noch, es gibt da keinen Strom :thumbdown: - D.h.: Ich suche eine Möglichkeit das via Cam mit Powerbank zu machen. Eine Powerbank reicht zumindest für die Nacht. Laden kann
    man ja tagsüber, bzw. zwei Powerbanks benutzen.


    Hat jemand so ein "Konstrukt" im Einsatz? - Über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.


    cu..
    Zetup-EXE