Beiträge von Swusi im Thema „Nachrüstung Rückfahrkamera (RFK)“

    Ist von der Farbe bei mir identisch mit dem Orginal . Hilfslinien kann man nicht abschalten , sind immer da . Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm 😊

    Ich habs nicht über den Dachhimmel , sondern unten lang verlegt . Der Anschluß der Waschdüse ist etwas knifflig da hier noch ein Abzweig von der Wischwasserleitung des Heckwischers gelegt werden muss . Codieren geht einfach mit dem codierstecker den es bei K-Electronic mit dazu gibt ;) .Alles in alles hat es bei mir einen entspannten Nachmittag gedauert .

    Moin . Ich hab meine Kamera von K elecetronic und da war eine Waschdüse dran . War auch etwas fummelig die anzuschließen . Ohne Düse ist meiner Meinung nach schlecht , wenn man nach langer Fahrt auf staubigen Straßen irgendwo rückwärts rein will siehst dann fast gar nichts mehr .

    Ich habe sie mir auch selber eingebaut , ging super easy , das einfachste war noch die Codierung. Am blödesten fand ich noch die Verlängerung des Wasserschlauchs für die Spritzdüse , da nichts dafür vorbereitet ist . Hab dafür einen Nachmittag gebraucht , aber hab ja auch Zeit gehabt 😁.