Beiträge von freddx0065 im Thema „Nachrüstung Rückfahrkamera (RFK)“

    Das Problem wird sein, das die meisten hier wohl die Rückfahrkamera mitbestellt haben bzw. Ausstattungen haben, wo diese bereits enthalten ist. Ich befürchte, das du dein Auto wohl doch zum testen zerlegen musst.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich kann kaum glauben, das dieses System vernünftig funktioniert. Vorallem sieht man wahrscheinlich ziemlich spät, wohin die Reise geht....und das ist ja der Sinn der dynamischen Linien. Berichte mal wenn du die Kamera eingebaut hast.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich Frage mich gerade.....wo bekommt die China Kamera die Informationen für die dynamischen Linien her, wenn nur Strom und ein AV Anschluss benötigt wird?.....einen Lenkeinschlag kann sie so ja nicht registrieren.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk