Beiträge von Siegfr im Thema „Nachrüstung Rückfahrkamera (RFK)“

    Funktioniert die RFK einwandfrei?


    Ich hab noch Garantie macht das etwas?

    Sie funktioniert ohne die hinteren dynamischen Lenklinien (sind jetzt grundsätzlich weg)- die Linien auf der Kamera bleiben also starr und Garantie habe ich auch und deshalb auch eine Fachwerkstatt ..

    ich bin auch neu hier, fahre seit 2 Wochen den Ateca und bin sehr zufrieden ( komme vom Opel Zafira) .

    Trotz PLA will ich noch die RFK nachrüsten lassen. Ich habe mir einen Gebrauchten Ateca zugelegt und die RFK war leider nicht dabei.


    Da ich in Halle wohne habe ich die Händler im Umfeld angefragt und nun warte ich auf den Rücklauf (furchtbar langsam bis Null Reaktion).
    Selbsteinbau habe ich ausgeblendet, denn diese Verkleidungen sind ein Buch mit 7 Siegeln.

    Bosch Service rechnet mit 7 Einbaustunden 🥵


    mal sehen wie die Sache ausgeht