Beiträge von Dirk1987 im Thema „Nachrüstung Rückfahrkamera (RFK)“

    Habe heute Morgen erfahren, das die Rückfahrkamera die Seat mir einbauen möchte, keine waschdüse hat. Er meinte nur, das gibt es nicht zum nachrüsten. Habe den Einbau storniert.
    habe jetzt das Set von k-electronic im Visier. Leider steht da nicht, ob dieses System diese waschdüse besitzt. Warte auf eine Antwort vom Hersteller.
    Ist der Einbau schwierig? Würde es dann selbst einbauen. Mache mir nur ein kopf über den Ausbau vom Radio. Denke dafür benötigt man Spezial Werkzeug.

    Am Mittwoch wird mein ateca fertig sein. Ist auch noch für ein paar andere Sachen in der Werkstatt. Der Teileverkäufer sagte auch, das diese Kamera auch im Arona und Ibiza verbaut wird, und da ist keine waschdüse drin.

    Hallo,


    habe mir die Tage einen neuen gebrauchten Seat Ateca gekauft. Bin zufrieden mit dem Auto.

    Um sehr zufrieden zu sein, habe ich heute bei Seat die Rückfahrkamera bestellt. Diese wird mir bei Seat eingebaut und Codiert. Leider konnte mir der Teileverkäufer nicht 100%ig zusagen, ob die Waschdüse dabei ist. Er gehe davon aus, das die nicht dabei ist.
    meine Frage: sind die Rückfahrkamera im nachrüsten immer ohne waschdüse oder gibt es da verschiedene Varianten?

    Falls die Waschdüse jetzt nicht dabei ist, bringt das überhaupt was oder ist das nur schau?


    Danke für die Antworten