Beiträge von Matze im Thema „Eintragung ET 35 mit 245/35 20''“

    para 21 ist das nicht personenbeförderung?? grad bisl irritiert was du meinst warum sollte das nicht eingetragen werden Bekannter hat auch 20' auf dem ateca mit Gewindefahrwerk wurde so durch gewunken einzigste Auflage wegen AHK das er da was dran machen mußte sonst nix

    dadurch, dass ich sonderräder bereits eingetragen habe nach 19.3 und nun auch das kw v3 nach 19.3 eintragen wollte, wurde mir gesagt/gezeigt(im teilegutachten von kw), dass bei gleichzeitiger Verwendung von NICHT-Serienrädern, eine Vollabnahme nach Par. 21 erfolgen muss! Durch einen "aaS" vom TÜV Süd ... hier in Hessen.


    Auch in Hessen ein Spiessrutenlauf...

    Moin,


    Frage an die, die tiefer gelegt haben und 20' fahren:


    Habt ihr das nach Par.21 ohne Probleme eintragen können oder waren "besondere Auflagen' zu erfülllen?


    Hier in Hessen kommt man sich vor, als ob eine neue Folge von Verstehen Sie Spaß gedreht wird....


    Details gerne per PN an Interessierte


    Grüsse