Beiträge von mwelt im Thema „Kühlmittelverlust“

    Ich hoffe, Du bist schnell genug gefahren, nicht das die Marder Dein Auto wieder finden. ;):proost:

    Wegen den Marderbissen haben wir uns einen Marderschutz einbauen lassen.


    Ich hoffe, jetzt ist wieder alles zu 100 Prozent dicht.

    Musst Du den Schlauch vom Alhambra nochmal wechseln lassen in SEAT original Schlauch oder passt der haargenau?

    Ich hoffe die haben im Stau nicht doch wieder die Fährte aufgenommenen ;;tuete;;


    Ja, ist alles wieder dicht. Laut Werkstatt soll das auch so gehen. Die Krümmung des Schlauches ist anscheinend nicht an allen Stellen identisch, stört aber wohl auch nicht.


    Das mit dem Marderschutz muss ich mir wohl auch mal überlegen, so viel wie ich unterwegs bin.

    so ein Pech. Zum Glück konnten sie dir helfen.
    Und jetzt schnell weg sonst beißt wieder einer zu. :schockiert:
    Gruß
    Norbert

    Hab mich ganz schnell vom Acker gemacht und bin schon wieder 200 km weg. ;)


    Gesendet von meinem VKY-L29 mit Tapatalk

    War ein Marder. Die Werkstatt hatte natürlich keinen Originalschlauch für den Ateca -an Ersatzteile ist ja nicht dran zu kommen- aber man hat mit perfekt und super hilfsbereit mit einem Alhambra Schlauch ausgeholfen. Funktioniert einwandfrei. Und die Chefin hat mit bestätigt, dass die Stadt Versmold Marderzone ist. Also haltet Euch fern wenn ihr keinen Marderschutz habt. :schockiert:

    Bei mir jetzt auch bei heute morgen bei nur 4200 km nach erst knapp 6 Wochen. Deutlich unter Minimum. Gottseidank ist ca. 1km entfernt eine Seat-Werkstatt, da werde ich nachher mal hin. Hoffentlich ist es nix wildes, ich habe heute noch 200km bis nach Hause.