Beiträge von Bremer im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Bei dir kann ich leider wegen fehlender Signatur nicht erkennen ob du du einen Ateca hast oder nicht, bzw. wann du Ihn gekauft hast. Ich persönlich würde mir nie ein Auto zum Marktstart kaufen, weil es eben an Erfahrung fehlt.

    Wenn Du meine wenigen Beiträge lesen würdest, wüsstest Du, dass ich keinen Ateca besitze, dennoch viel damit unterwegs bin. Er gehört einer Freundin.

    Ich fahre einen kleinen Wagen mit Stern und den berühmten drei leistungsstarken Buchstaben. Auch hier hat nicht immer alles funktioniert. Doch bisher hat mein Händler alles abgestellt, was ich moniert habe. Und Rückrufe gab auch schon etliche.

    Mein Nächster wird voraussichtlich ein Cupra Ateca sein, wenn ich mich nicht doch noch für was Anderes entscheide.

    Technik kann eben zu Beginn nicht 100% perfekt sein ....

    Dickes Fragezeichen!

    Der Preis ist im Sinne des Herstellers perfekt, also sollte es die angebotene Ware auch sein.


    Ich kann nicht glauben, dass hier jemand bereit ist, Geld für etwas zu bezahlen, was nicht oder nur unvollkommen funktioniert, nur weil es neu ist.

    Dass gewisse Dinge für einen SEAT Luxus sind, ist mir klar. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich dulden würde, wenn es nicht bestimmungsgemäß funzt.

    Die beheizte Frontscheibe empfinde ich als sehr störend, würde ich nie bestellen. Je nach Lichteinfall sieht man die Drähte mehr oder minder deutlich.

    Das ist einfach nur schlecht gemacht.

    Und der Vergleich mit VW oder Audi? Dem stimme ich voll zu.


    Und ... ich warte auf den Cupra. Wie mein Händler sagt, muss ich mich allerdings noch recht lange gedulden. Ob ich mich zwischenzeitlich für ein anderes Fabrikat erwärme? Scheiß Konzernpolitik!