Beiträge von Ateca 190 im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Den aktuellen Ateca würde ich nicht mehr kaufen, da zuviel eingespart wurde, oder nur noch gegen Aufpreis erhältlich ist. Deshalb haben wir uns für einen Skoda Karoq entschieden. Der hat noch die Topview Kamera und bietet zusätzlich Matrix LED Licht. Ansonsten ist er ( fast) wie unser Ateca ausgestattet. Es fehlen die Dynamica Bezüge und der schwarze Dachhimmel. Aber darauf konnten wir verzichten.

    Ist das schon das schon der Nachfolger für Anfang 2024? Soll wohl im September 2023 vorgestellt werden. Gibts auch mit 193 Diesel (nehme an Euro 7?) und 4 WD. Ist für mich zwar "A weng" zu groß -aber : I love Diesel :)

    Meinst du den FL?

    Bei meinem ist alles Serie (MJ 19, nix codiert) und das Abbiegelicht ist aber vorhanden. :/
    Bei langsamer Fahrt geht der entsprechende Nebelscheinwerfer an und beim zurücklenken Dimmen sie wieder runter.

    Funktioniert bei meinem ATK FR (MDJ 2020) genau so - nur: eine wirkliche seitliche Ausleuchtung ist mit dem verbauten Glühobst (H8) kaum merkbar. Vielleicht hilft da ein Tausch mit LED ?