Beiträge von Zetup-EXE im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Hallo,


    ich denke nicht, das ich mir nochmal einen ATK kaufen würde. Mir ist das Fahrgefühl zu schwammig und ich fühle mich dann doch etwas zuviel entkoppelt von der Straße. Das Auto ist. nIcht schlecht und ich mag meinen ATK. Es ist einfach doch nicht meins. Außerdem kostet beim ATK alles gleich mal mehr und das obwohl es eigentlich nichts weiter als ein aufgebockter Leon ist.


    da ich aber meine Autos fahre bis die Zusammenbrechen, wird das neue Auto noch (hoffentlich) einige Jährchen auf sich warten lassen (Das sind gleich drei Dinge auf einmal: Ressourcen schonen, Geldbeutel schonen, Nerven schonen) ^^


    Den neuen Leon würde ich in die engere Auswahl nehmen (Allerdings erst nachdem das Auto zwei Jahre auf dem Markt ist.


    P.s.: Man merkt allerdings schon, das sich am Entertainment System ein Praktikant zum Programmieren austoben durfte.


    cu..