Beiträge von Ata im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Nein, ich glaube nicht, dass ich ihn noch einmal kaufen würde.


    Er ist in der Summe seiner Eigenschaften zweifellos gut, aber nach einem Jahr bereits ziemlich langweilig. Bei anderen Fahrzeugen hat es immer viel länger gedauert, bis dieses Gefühl auftrat.


    Wenn ich es mit leisten kann, behalte ich ihn als Winterauto und hole mir wieder ein Spaßauto, z.B. einen 2018er Mustang GT.

    Da biste aber mit einer völlig verschobenen Vorstellung an die ganze Sache gegangen, meine Güte...

    Wir haben unseren 2.0 TDI Xcellence mit 190 PS und sind beide hellauf begeistert. Unser schwarzer ist ja mit 1.400 km noch in der Einfahrphase...Wir würden jederzeit wieder zugreifen. Bin mal auf Allrad im Winter gespannt. Dann gehts erstmal ins Erzgebirge. Wenn es wie beim Tiguan auch den 240-PS-Diesel gäbe, hätten wir das genommen...