Beiträge von Scout20 im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Im Grunde würde ich mir schon auch wieder einen ATK zulegen, das Auto ist super und sehr wertig verbaut. Die Freude daran hat mir der Händler gründlich versaut, aber dafür kann der Wagen nix. Die LED Beleuchtung ist das beste Licht was ich nach ewig Xenon nun habe. Der ATK ist extrem wendig. In Parkhäusern bin ich immer wieder irritiert, wenn ich auf dem ersten Satz in der Parklücke stehe, so ganz ohne rangieren. Besonders lustig am Flughafen ;kaputt-lach;, wenn ich schon fast beim Check in bin, rangieren Andere noch.:friends:

    Das Panoramadach lässt viel Licht rein und macht den Innenraum sehr hell und freundlich. Alles in Allem ein wirklich gut gelungenes Auto! ;du_bist_super;

    Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich die anderen völlig überteuerten Kisten vom VW Konzern kaufen würde.

    Das SEAT Gesamtpaket ist echt gut und (seinen) PreisWert.

    VLG