Beiträge von Micha1912 im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Moin Gemeinde


    JA JA JA JA ...ich würde mir nochmal ein Ateca (Benziner 1,4l 150 PS) zulegen. Dieses Fahrzeug ist komplett auf mich zugeschnitten. Es ist so mega g...mit dem Ateca auf der Autobahn zufahren. Tolles Fahrgefühl...aber beim nächsten Ateca würde ich mir doch lieber das Soundsystem einbauen lassen bzw.jetzt nachrüsten.

    Moin Gemeinde....ja ich würde mir wieder einen ATK zulegen. Ich bin mit meinen ATK voll zufrieden. Es gibt für mich keinen besseren SUV. Sicher hätte ich auch eine andere Ausstattung gehabt aber meinen Style habe ich schon mit allem was möglich war ausgestattet. Mit dem Service bin ich halbwegs zufrieden. Meine erste Inspektion 30000 km habe ich allerdings in Berlin machen müssen...da merkt man schon den Unterschied...Wahnsinn. Möchte ja keine Schleichwerbung machen aber das Autohaus war echt SPITZE.

    Also bis denne....und allzeit GUTE FAHRT

    Moin Gemeinde, erst mal liebe Grüße von der schönsten Insel Deutschlands.

    Ich habe meinen Ateca seit Februar 2018 (1,4 TSFI 150 PS Style, alle Extras was die Konfiguration hergab) und würde mir nochmals einen Ateca zulegen. Habe auch ein Jahr warten müssen. Die Wartezeit hat sich aber bezahlt gemacht. So ein geiles Fahrzeug mit dieser Ausstattung ist schon hammergeil. Wenn ich die Preisunterschiede zu VW betrachte...ohne Worte. Das Fahrverhalten, die Verarbeitung und diese ganze Technik im Fahrzeug sind schon sehr beeindruckend. Allerding war ich auch schon zweimal in der Werkstatt. Update für die Servolenkung und ein Softwareproblem wurde aber beides schnell behoben. Der Blind Spot Assi war ausgefallen. Sonst habe ich an meinem Ateca keine Mängel alles Supi. Also dann all Zeit GUTE Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!


    Micha1912