Beiträge von A-N-D-I im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    ... außer, jemand würde zugeben, zum damaligen Zeitpunkt die falsche Wahl getroffen zu haben

    Das hat nichts mit "zugeben" zu tun, sondern viel mehr mit den echten Erfahrungswerten. Wenn mich mein ATK (irgendwann später) mal "nerven" bzw. "enttäuschen" sollte, würde ich auch auf "nein" wechseln - derzeit ist das aber zum Glück noch nicht der Fall. ;)

    ... machen wir das Ganze doch mal an Zahlen fest:


    Würdet Ihr zum Zeitpunkt der Abstimmung (läuft ständig/ ohne Zeitbegrenzung) -rückwirkend betrachtet- wieder einen ATK kaufen (weil es zum Zeitpunkt des Kaufs auch -aufgrund der eigenen Erfahrungen bzw. gemeinsamen Zeit mit dem ATK- im nachhinein beurteilt, eine gute oder zumindest weiterhin die richtige/ bestmögliche Entscheidung/ Alternative war und man grds. zufrieden mit dem ATK war/ ist)?


    Sollte sich die Meinung später ändern, kann und soll das bitte auch entsprechend wieder angepasst werden. Besten Dank im Voraus! :)