Beiträge von a-wing im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Was genau wurde denn objektiv schlimmer, vom MIB3 abgesehen?


    Ich würde mein FL nie und nimmer gegen ein VFL tauschen wollen.

    Du sollst dein Auto ja auch nicht eintauschen, viele Wandeln ja ihre Kaufverträge einfach. :D

    Abgesehen davon, dass der FL vorne und hinten meiner persönlichen Meinung nach rund gelutschter aussieht, ist für mich entscheidend, dass das bisschen, was ich an Elektronik brauche, nun mal vernünftig funktioniert.

    Ich hasse Assistenzsysteme, die nicht zu Ende gedacht sind. <X

    Ich habe nicht umsonst meinen Mokka gehasst, es waren einfach zu viele Kleinigkeiten, die einen täglich daran erinnern, hier hast du in die Schei... gegriffen. X( Aber das steht alles in einem andern Forum und ist Geschichte.

    Da ich meine guten Neuwagen auch gerne mal etwas länger behalte (so ca. 20 Jahre), muss von Anfang an alles stimmen. Was mein Ateca FR nun mal voll und ganz erfüllt :love: .

    Man sollte hier auch nicht jede Aussage begründen müssen, denn es geht hier einzig um die Beantwortung der Frage. "Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?"

    Meine Antwort ist und bleibt:


    VFL Ateca FR :thumbup: ; FL Ateca :thumbdown: ; Cupra Ateca :thumbdown:


    Gruß

    Andreas

    Ateca 1.5 FR; Ez. 08/2019.

    Endlich wieder ein Fahrzeug (nach Corolla E9 und Zafira A), was es wert ist für 20 Jahre im Besitz zu bleiben. :thumbsup:

    Vernünftige Größe, sanfter Motor, kaum Schnickschnack und eine tolle Farbe. :love:

    Nach dem verhassten Mokka :cursing: , genau das was ich brauchte.

    Dieses Baujahr würde ich sofort wieder kaufen, ab FL wurde es ja nur schlimmer.

    Und andere Autos oder Marken, auweia, da wüsste ich gar nicht, wo man anfangen sollte, wie die manchmal zum <X<X<X Aussehen innen wie außen.


    Lg