Beiträge von Mister-T im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Sorry 4 ON-Topic, aber ich wollte mal wieder was zum Thema beitragen. 8o

    Aaalso, ich würde mir wieder einen ATECA zulegen, allerdings dann einen Cupra, zudem müsste das Fernlicht modernisiert werden, heißt das sollte mal auf dynamisches Fernlicht umgerüstet werden, das im ATECA verbaute „an-aus-System“ finde ich in der Klasse nicht mehr Zeitgemäß.
    Das angesprochene Traktionsproblem beim 1,5er stört mich auch, daher Cupra.


    FAZIT: ATECA JA, ABER MIT ALLRAD. :thumbsup:

    Hinweis: Das Ergebnis sagt nichts über die Zufriedenheit o.ä. aus, viele würden nach Jahren aus Prinzip nicht mehr das gleiche Modell kaufen oder die Anforderungen ändern sich usw.

    (je nachdem, ob mit „wieder“ „nochmal“ gemeint ist)

    Darum hat er die Umfrage wohl offen gelassen.

    Heute sage ich „Topauto“ = JA, in 3 Monaten plötzlich „Dreckskarre“ = ändern in NEIN

    Soll ja wohl auch nur ne Momentaufnahme sein. :)