Beiträge von Scrat im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Polar habe eh die LED...……..trotzdem merkt man wenig vom Abbiegelicht

    Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Ausleuchtung - mehr würde zwar immer gehen ;), aber Toreinfahrt etc. sind dann gut sichtbar...


    etwas zu nervöses Start/Stop System)

    Das ist auch der Hauptpunkt, warum ich es nach Start des Motors gleich wieder deaktiviere... vor allem in der Stadt finde ich es extrem nervig...
    Kann man da irgendwie noch nachjustieren?

    Stand heute: Wir würden uns wieder einen ATK kaufen - ob mit der selben Motorisierung, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall wieder mit 4Drive, Benziner und mit Vollausstattung... Wir müssen uns in ein Auto reinsetzen und uns wohlfühlen und das ist hier der Fall. Sicherlich gibt es auch bei ATK einige Punkte, die man verbessern könnte oder die man absolut nicht nachvollziehen kann (Warum ist im Kofferraum keine 12V-Steckdose Serie? :nixsehenwollen:), aber das Gesamtpaket stimmt einfach - allerdings haben wir erst rund 3500km weg. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt...