Beiträge von RakSkyfury im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Ja, würde ich sofort wieder machen, wobei diese Antwort auf dem Seat Ateca meiner Liebsten basiert, mein Cupra Ateca kommt ja erst. Aber gerade weil mich der Ateca so begeistert hat, habe ich mir ja den Cupra bestellt.


    Allerdings finde ich auch den Formentor gut, mal sehen, wie ich mich in 4 Jahren entscheide...

    Hallo, bin der Neue hier. Also, ob ich ihn wieder bestellen würde kann ich im Moment noch nicht sagen. Habe gerade meinen (ersten) Cupra Ateca bestellt.


    Hintergrund: meine Lebensgefährtin fährt seit 1 Jahr den Ateca mit 150 PS und Xcellence-Ausstattung und sie/wir sind damit rundum zufrieden. Als dann der Cupra Ateca vorgestellt wurde war mir klar, dass ich den haben muss. Und so stehen vor unserer Haustür hoffentlich bald 2 Atecas! Freue mich auf das Auto wie ein kleines Kind auf Weihnachten!