Beiträge von Ceejay_ch im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Möglich Optionen ....


    1. Fahrzeug zurückgeben , die Restsumme von 18.015 € wird vom Händler bei der Bank ausgelöst

    2. Neues Fahrzeug bei dem Autohaus (SEAT/SKODA) bestellen und Altfahrzeug verrechnen lassen

    3. Den Ateca selber bei der Bank auslösen und weiterfahren

    4. Den Ateca selber bei der Bank auslösen und privat verkaufen oder ggfs. in Zahlung geben.

    Ich bin bis anhin mit der Option 4 immer am besten gefahren. Ich konnte für alle meine Fahrzeuge einen sehr guten Preis erzielen als Anzahlung für einen neuen.


    Grüsse Chris

    Kannst dir codieren lassen. :O

    Wie schon richtig bemerkt, hat der VFL Cupra keine Nebelscheinwerfer. Auch würde ich diese Art der Nutzung der NSW eher für unbefriedigend als Abbiegelicht erklären da die Seitliche Ausleuchtung doch ein Stück vor dem Auto zu tragen kommt. Mein Vorgänger hatte Seitlich im Hauptscheinwerfer je 2 Ultrahelle LED Spots die wirklich direkt die Seiten ausleuchteten. Das war schon top:thumbup:


    Grüsse Chris

    Gewusst hast du es ja auch, dass es nicht so ist, wie beim MB. ;)

    Ist doch wie immer im Leben. Mensch weiss erst was er gehabt hat, bzw. Vermisst wenns nicht mehr da ist. Ich wusste auch das mein Cupra kein Abbiegelicht hat im vergleich zu meinem vorherigen Honda. Ich legte eigentlich auch nicht den Fokus auf das, weils mir nicht so wichtig war. Jetzt vermisse ich das aber Teilweise auch, da es schon genial war gerade bei Nässe. :/


    Grüsse Chris

    Und die Volvos sind seit diesem Mj bei 180 km/h abgeriegelt.....


    Grüsse Chris