Beiträge von haho im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Obwohl während der 5.jährigen Garantiezeit Doppelkupplungsgetriebe (Schwungmasse bei 35000km locker, wurde repariert, der Servicetechniker hatte noch ein Geräusch vernommen, daraufhin wurde auf ein neues Getriebe eingebaut), Lichtmaschine und Wasserpumpe ausgetauscht werden mussten - Top Garantiearbeiten, immer einen Ateca als Werkstattwagen bekommen, würde ich wieder einen kaufen. Nur meinen so aufgewerteten 190 PS Ateca kann ich ja nicht hergeben. 140000km, 7 Jahre, steht da wie neu, Top Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen. Service war immer top.


    L.G. aus Kärnten


    Johann

    Hallo Forum.
    Auch ich bereue nichts :)
    Nach 9 Monaten und knapp 15000 km, davon ca. 4000 km mit dem Wohnwagen hinten dran, einfach alles ok.
    Der 190 PS Motor natürlich ein Hammer, Fahrgefühl sehr gut, Hänger ziehen eine Lust, Platz für uns genug... und nicht vergessen, der Preis für das Gebotene, einfach toll.


    L.G.


    Johann