Beiträge von euromario im Thema „Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?“

    Nach nun 16 Monaten und 14K Kilometer auf der Uhr würde ich sofort mir wieder den Ateca kaufen und zwar genau mit der gleichen Ausstattung! (alles drinne, ausser unnützen Silberkrempel und außer Vollleder) Das Beste, größte und schönste Auto was ich jemals hatte. Bisher musste ich nur 1x 10 Sekundenreset des MIB3 machen und 1x Benutzer entfernen mit anschließendem zurücksetzen auf Auslieferungszustand - SONST KEINE Probleme bisher! :love:8):thumbsup:


    Das andere soviele Probs haben tut mir echt leid und ist aus meiner Sicht kaum erklärbar bzw. nachvollziehbar, weil bei mir nicht vorhanden BIS JETZT! (Hoffe natürlich das bleibt auch so^^).


    Mit meinem vorheriger Audi hatte ich auch Glück, denn in 12 Jahren und 190k Kilometern ging außerplanmässig "nur" der Klimakompressor 1x kaputt - sonst nichts! Davor Opel Astra 180k Kilometer in 9 Jahren - nur 1x Klimaanlage nicht mehr gut gekühlt - neues Mittel rein fertig! Sonst ebenso nie ein Problem gehabt. Davor hatte ich allerdings einen Ford... Irgendwie war bei denen nur Montag und deswegen niemals wieder Ford! ^^