Beiträge von Norman im Thema „Dekorsatz Innenraum“

    Das ist doch viel filigraner als diese riesige Lenkradblende. :P Gut möglich, dass da etwas geklebt ist. Das Cockpit vibriert schließlich, und es soll ja nichts klappern.

    Dann sollte Seat sich dringend mal bessern und nicht verschiedene Leistungsbeschreibungen an die Händler rausgeben.


    Das ist ein schweres Armutszeugnis. :thumbdown:


    Sieht aber gut aus @NORD :thumbsup:

    Wir wissen jetzt immer noch nicht, wie die Cockpitblenden befestigt werden. ;) Was das Lenkrad betrifft, ist die Sache jetzt klarer.

    Ihr seid lustig. :P
    Der Dekorsatz klebt da drauf, wo die alte Blende dann nicht mehr ist. Meint ihr der Originaldekorsatz hält durch arkane Magie an Ort und Stelle? Entweder gibt es Plastiknubsies als Befestigung, oder es wird geklebt - Original oder Ersatz wumpe. Da die Klebevariante vollflächigen Kontakt herstellt und aufgrund der genannten Beschreibungen könnt ihr davon ausgehen, dass so etwas wie M3 unterm Plastikdekor ist, und zwar genau so, dass alles gut passt. :P