Beiträge von bauks im Thema „Taschenhaken im Kofferraum“

    Zum Thema “Taschenhaken” habe ich mir für meine anderen Fahrzeuge oft die autom. einklappbaren Haken (gedämpft) von AUDI gekauft, da diese sehr solide, relativ preiswert (4-5€ vor einigen Jahre bei Skoda, Teile-Nr. 1K5 867 615, die von Audi müsste die 6Y5 867 615 sein, jedoch dann natürlich teurer :rolleyes: ) und auch universal einsetzbar sind. Habe so ein Teil sogar unter meinen Schreibtisch geschraubt um dort Taschen o.ä. hinzuhängen.
    Ob die aufgrund der Abmessungen aber im Ateca ein sinnvollen Plätzchen finden könnten, kann ich (noch) nicht sagen. ;)


    Für Leute ohne 3D-Druckermöglichkeit könnte DIESES Angebot auch passen, oder?


    Nachtrag: Die Dinger scheinen nach Betrachtung der Artikel-Fotos doch etwas arg groß für die hier genannte Anwendung. :whistling: