Beiträge von AdiAteca im Thema „Digitales Kombiinstrument / Virtuelles Cockpit“

    Nett sieht es alle mal aus. Aber ich persönlich habe es noch nicht haben wollen, vielleicht mal beim nächsten Fahrzeug. Denke wohl kaum das es beim Verkauf eine so große Rolle spielen wird, bei sonst nahezu Vollausstattung. Und wenn hier einige schreiben höherer Wiederverkaufswert, das würde ich ja wohl mal hoffen, immerhin hat man dafür ja auch paar Hundert Euro mehr bezahlt. :D

    Ich hatte am Anfang damit geliebäugelt, aber nun entschieden das es zwar nett wäre, aber ich nicht benötige. Mir Gefallen die "Klassischen" Anzeigen auch sehr gut. Bei mir ist es so wie bei einer Armbanduhr - Klassisch - elegant - zeitlos. Diese Smartwatches sind nicht mein Ding. Aber irgendwann kommen wir da nicht mehr drumrum, aber noch nicht:)


    Ich hätte eher Sorgen, bezüglich Pixelfehlern, die mal auftreten können. Wäre ja im VW-Konzern keine Seltenheit. Zudem müsste ich noch vom normalen Navi auf Navi+ gehen, somit wäre der Aufpreis noch höher.