Beiträge von khkreis im Thema „Digitales Kombiinstrument / Virtuelles Cockpit“

    In Österreich ist die Kennung für Digitales Info Display - PHF (nach meinem Kaufvertrag).

    Hallo Dieter,


    kann es sein, dass Du dich da verschaut hast? ?(

    • PHF ist bei mir --> Heckklappe elektrisch sensorgesteuert
    • PFK ist bei mir --> Digitales Info Display

    @All: Ob diese Kennungen auch für Deutschland gültig sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Hallo habe eben mit dem freundlichen Telefonat gehabt. Meiner soll laut Computer kw 24/2018 gebaut werden.Bezüglich dem VC. Bestellbar ist es ab sofort in Deutschland.... .abeeeeer....die Produktion und Einbau ist ab Januar/Februar 2018 geplant und es könnte sein dass sich die Auslieferung dadurch bis Ende 2018 verzögert.

    Habe heute auch mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, wenn ich das VC jetzt noch nachbestelle verschiebt sich das Lieferdatum meines Ateca um ein Monat von 04/18 auf 05/18. Bin echt am überlegen ob ich mir das noch dazu bestelle.


    Hallo Roland und Michael,


    vielleicht ist es in Österreich ja anders, aber bei meiner Bestellung hat sich (bis jetzt) kein Liefertermin geändert thumbup.png .
    Aber ob das so bleibt, dass wissen natürlich nur die Götter. whistling.png