Beiträge von agenturrene im Thema „Digitales Kombiinstrument / Virtuelles Cockpit“

    Ah ok das heisst wenn ich das richtig verstehe bei deinem kurzen bericht , das es nicht wirklich gut zum ablesen ist ?


    naja um so leichter fällt meine entscheidung dann das ich doch nicht auf digital umstelle :)


    eigentlich wie schon oben beschrieben habe ich mir gedacht das ich mehrere virtuelle tachos machen könnte , aber das ist nicht der fall !


    also wird er bei mir gelöscht und dafür in lackierung investiert :)

    Guten tag
    ich habe mal eine frage an euch ,wer hat den schon von euch Digitales Info display?


    Da sind ja auch nicht wirklich viele möglichkeiten vorhanden was ich so im Youtube so gesehen habe.


    was mir ein wenig zu bedenken gibt ist das , das alles eigentlich eine grafikkarte ausgibt zum display. Da ich Edv techniker bin , habe ich sehr viele fälle wo einfach die grafikkarte tot ist.


    drum bin ich beim überlegen ob ich nicht das Digitale info display weg mache. Da ja auch nur 5 jahre garantie ist stellt sich die frage, was passiert wenn auf einmal in 7 jahre finster ist?


    ich weis aber leider nicht wie das beim Mdf display ist da steckt ja auch eine grafikkarte dahinter oder?


    aber nur wenn der ausfällt dann ist wenigstens noch der tacho usw hier :)


    drum meine frage an euch wie ist bei euch die meinung zum digitales Info Display? ist es besser weg zu lassen?


    Ich hab zuerst wirklich gedacht das man da schon verschiedene tacho designs usw drauf spielen kann , aber das schaut nicht so aus :(


    danke erstmals