Beiträge von Ateca_Mateca im Thema „Digitales Kombiinstrument / Virtuelles Cockpit“

    Welche bevorzugt ihr?

    Ich fand gestern bei meiner Probefahrt das klassische mit Karte in der Mitte, sowie Verkehrszeichenerkennung und Reichweite am besten.

    Ich mag die Runden Elemente am liebsten. Habe dann links Durchschnittsverbrauch und rechts die Reichweite. Verbrauch aber nur, damit ich mir mal ein Bild von dem Verbrauch während der Fahrt machen kann. Ist ja noch ein neues Auto für mich.

    Die Verkehrszeichen werden trotzdem unter der Höchstgeschwindigkeit angezeigt.

    Mich würde mal interessieren welche Hauptansichten mittlerweile im VC zur Verfügung stehen?

    Hast die "normale" mit Runden Anzeigen. Darauf folgt die Vollbildanzeige, also nur unten Geschwindigkeit und Gang/Wahlprogramm und im Vollbild z.B. die Karte. Die 3. Anzeige ist die "neue" mit der Drehzahl und der Geschwindigkeit außen am Rahmen entlang. Mehr gibt es bei Mj. 2019 nicht.