Beiträge von AT76X im Thema „Digitales Kombiinstrument / Virtuelles Cockpit“

    Ich fahre 99% der Zeit mit der großen Karte.


    Am liebsten hätte ich jedoch die Ansicht aus dem VW Passat.


    D.h. Links Drehzahl / rechts Tacho und in der Mitte die Karte. Aber eben nicht so wie es aktuell bei uns ist, also die Karte in sehr klein. Bei meinem alten Passat konnte ich die Drehzahlmesser und Tacho Ansicht "verkleinern" und somit die Karte größer machen.

    Nachtrag:


    Was ich bei dem VC vom Ateca vermisse ist die verkleinerte Option.


    D.h. klassischer Drehzahl und KM/h Anzeige aber diese "verkleinert". Diese Option gab es beim Passat


    Hier in Groß, d.h. so wie es im Ateca auch ist



    Und so ist es in Klein, d.h. der Tacho und der Drehzahlmesser sind eben etwas kleiner geworden und dafür der Kartenbereich größer.



    Im Gegenzug dazu hatte der Passat das komplett alles weg nicht.

    Hab da mal ne Frage an die VC-Besitzer. Wie verhält sich das VC bei kalten Temperaturen? Gibts da „Pixelfwhler“oder läuft das System einwandfrei???

    Danke schon mal.

    Ich hatte das VC auch schon im Passat. Nein, es kommt zu keinen Pixelfehlern oder so etwas.

    Was mir jedoch ein zwei mal passiert ist, ist dass das VC sich aufgehängt hat und dann eben alles kurz "tot" ist bis es sich neu gestartet hat. Software eben.