Beiträge von Zetup-EXE im Thema „Qualität des Ateca“

    Hallo,


    also ich habe meinen jetzt 4 Wochen. Zwei Dinge gibt es die nicht ganz so schön sind.


    - Innenraumbeleuchtung im Font geht auf der Stellung "Nur Rechts" nicht. Erst wenn ich den Drehschalter nach unten ziehe. Wechsel ich auf beide Lampen an, gehen auch beide sofort.


    - "Klonken" ca. 1/2 bis 1/4 Sekunde nach Schließen der Tür hinter der linken Stoßstange hinten. Egal welche Tür. Dachte erst das wären die Klappen der Zwangsentlüftung. Klonk kommt aber auch wenn eine Tür offen steht und eine andere geschlossen wird.


    Habe nächsten Dienstag Termin für die Winterrädermontage. Da werde ich das mal präsentieren. Mal sehen was der Gute sagt.


    Ansonsten fahr ich das Auto echt gern und bin sonst mit allem Zufrieden. Mir ist bewusst, das es eben ein SEAT ist (War der Vogänger auch), und kein Mercedes AMG. Für das Geld ist Preis/Leistung aber super. Würde ich wieder kaufen.



    Cu...
    Zetup-Exe