Beiträge von Cola-Matze im Thema „Qualität des Ateca“

    Naja, als ich mich das erste Mal in einen Ateca gesetzt hatte, dachte ich:

    "Wie schäbig ist die Büchse denn!"

    Auf der Suche nach einem neuen Auto war ich stundenlang bei Mercedes und Jaguar unterwegs gewesen.

    Der Vergleich war extrem unfair - auch wenn man die Preisunterschiede beachtet.

    Dann hatte ich mich darauf versteift, einen Skoda Karoq zu bestellen.

    Am 30.04. beim Skoda-Händler gewesen und bin komplett ignoriert worden.

    Aus lauter Verzweiflung saß ich dann im Karoq, und ich war wieder nicht überzeugt.

    Auf dem Weg nach Haus bin ich dann noch mal bei Seat rein, wieder in den Ateca gesetzt, und ich fühlte mich wie zu Hause.

    Bei der Probefahrt war ich vollends überzeugt.

    Dann habe ich mich bei der Arbeit mal darum gekümmert, dass ich den Wagen bekomme und jetzt ist er bestellt.

    ich glaube, dass ich alles richtig gemacht habe.