Beiträge von oxymoron im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Full Link ist der Oberbegriff. Das beinhaltet Android Auto, Carplay und MirrorLink. MirrorLink wird hier kaum einer im Original verwenden da über MirrorLink waze, google maps, blitzer.de pro und TomTom Blitzer nicht angezeigt werden. Nur wenn man MirrorLink austrickst, kann man alle Apps auf das Auto Display anzeigen lassen.


    Ich nutze MirrorLink mit googlemaps und Blitzer.de Pro. Blitzer.de Pro hat den Vorteil das er auch Stau und andere Gefahrenstellen anzeigt. Nachteil wie von olli-fr erwähnt werden auch Blitzer in Nebenstraßen angeeigt. TomTom Blitzer zeigt nur Blitzer an.

    Langsam kommt man im Konzern auch drauf, dass es ohne Kabel geht:

    Der Konzern konnte das aber schon 2015. https://www.maclife.de/news/vo…-ces-zeigen-10073846.html

    Warum das erst jetzt nach und nach Einzug in die Modelle findet ist sehr bedauerlich. Den Scala gibt es ja schon länger mit Wireless SmartLink Paket . AA und CP funktionieren auch bei im August ausgelieferten Fahrzeugen noch nicht kabellos . Beim seit wenigen Tagen ausgelieferten Passat FL wurde wireless CP, wie auch schon bei den "Vorserienfahrzeuge" die Journalisten vorgeführt wurden, erfolgreich getestet. Mit wirreles AA wird weder beim Scala noch beim Passat FL geworben. Mir ist auch kein erfolgreicher Test mit AA bekannt. Ich hoffe das ich Infos zu kabelloses AA im Konzern nur übersehen habe.