Beiträge von RedATK im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Da ich mein Display beschädigt habe und das beim Einbau erneut beschädigt wurde bin ich momentan ohne "das moderne Zeugs" unterwegs. :D
    Bei mir ist soweit ich das rekapitulieren kann auch so eingestellt, dass sich das automatisch aktuallisiert.
    Bin eben nur irritiert, dass es nicht automatisch von der Googleseite runterlädt sondern mich dort anmelden muss obwohl ich doch extra Google umgehen kann.

    ich habe die Version: "2.7.573954- release" aus dem Playstore, also gibt es eine aktuellere Version.

    und die holt er sich dann automatisch auf dem Playstore ?!


    Bei einigen der vorinstallierten Apps kam die Frage ob ich aktualisieren möchte oder nicht.
    Da hätte ich nun erwartet, dass auch hier bei AndroidAuto die Frage kommt ob ich die App aktualisieren möchte.

    Vermutlich musst du eine andere Systemkomponente aktualisieren. Evtl. die Play Services?


    Mach mal einen Screenshot und teile uns mehr Infos mit. Handy, Androidversion und Version von AA.

    Screenshot Geht erst am Mittwoch, da mir das Wunderwerk aus der hand gefallen ist....
    ... und nun erstmal auf das neue Display warten muss.


    Das handy ist das Samsung J5 2017. Die Androidversion ist die 7.0 Nougat. Und die App-Version ist Version: 2.7.573953. Das war die neuste die bei apk Mirror veröffentlicht wurde.

    So muss mich jetzt hier mal einkLINKen ;)


    Hab mir erst in jüngster zeit ein smartphone zugelegt und bin daher was Apps angeht noch etwas jungfräulich.
    Ein Arbeitskollege hat mir neulich empfohlen das AndroidAuto über die Seite Apkmirror auf mein Smartphone zu laden, da ich dann kein Google Konto benötige. Ich muss dazu auf dem Smartphone nur die Einstellung vornehmen, dass ich unsichere Daten zulasse.
    Nun nachdem ich AndroidAuto installiert habe wollte ich die App mal öffnen. Nun kommt aber die Meldung ich müsste aktualisieren - obwohl ich vermeitlich die aktuellste Version installiert habe - und das wiederum geht nur über den Google Store. Letzteres wollte ich ja vermeiden. Habe ich etwas falsch gemacht ?
    2 andere Apps die ich über apkmirror installiert habe laufen und aktualisieren sich auch ohne Google Store.