Beiträge von mic70 im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Frage: Sprachsteuerung über Android Auto oder Mirror Link. Funktioniert das? Also ich mein die Google Spracheingabe?! Ich blicks nicht. Bei mir geht auch dann nur die seateigene Sprachsteuerung vom Auto und die finde ich darüber hinaus gar nicht gut. Die versteht mich immer falsch und macht einen wahnsinnig ;-). Die Google Spracheingabe funktioniert hingegen super. Ich weiß, kann man nicht vergleichen, aber ich würd bei längeren Fahrten, wo ich den Nerv habe, das Handy extra anzukabeln, gerne Google nutzen....

    Ich hab das mal getestet. Über androidauto. Nervig ist, dass es nur über USB-Kabel funktioniert, nicht über Bluetooth, WLAN oder so. Das verstehe ich schon richtig oder?? Und bei meinem Test hat sich zwar alles sauber verbunden, aber wie das jetzt funktionieren würde, dass man Apps des Handys auf dem Ateca-Bildschirm wiederfindet....ich kapiers nicht. Auf dem androidauto Display war dann eigentlich nur eine GoogleMaps- und eine Telefon-Funktion...
    Ich hätte gerne die Google Funktion drauf, dass ich z.B. sagen kann "Wie wird das Wetter morgen in Fürth?". Das wär mal was. Aber wie das funktioniert?
    Wer hat Erfahrungen?
    Hier im Forum scheinen sich nur wenige dafür zu interessieren... ?(