Beiträge von Rhinoz im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Hallo.Bei mir hat es noch mit keinem einzigen iPhone funktioniert. Ich hatte diese Woche mal wieder einen einwöchigen Werkstattaufenthalt u.a. deswegen. Das Samsung Handy eines Werkstattmitarbeiters funktionierte dann.
    Sie wollten mir jetzt weismachen, dass es an meinem Handy (iPhone 7) liegen muss.
    Mein Handy funktioniert aber einwandfrei. Der Typ aus der Werkstatt kam dann auf die Idee, mein Handy mal an einem Neuwagen zu testen. Siehe da, es funktioniert sofort ohne zu murren.
    Von beiden Softwaretypen wurde jetzt ein Foto gemacht und an Seat Deutschland geschickt. Jetzt heißt es wieder warten :thumbdown:
    ich für meinen teil kann mir nur ein Softwarefehler vorstellen. Sonst würde ja eher überhaupt kein Handy funktionieren. Ich bin wirklich gespannt wie das alles ausgeht....

    Scheint bei Dir ein anderes Problem zu sein, ich drücke die Daumen für eine Lösung!