Beiträge von andrej-ra im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Hallo,
    Kannst gleichzeitig das Seat Navi nutzen während Musik über full Link läuft.
    Grüße ^^

    Warum sollte man auch das ganze Handy wieder spiegeln? Damit man während der Fahrt am Handy Rum spielt??? Ist ja extra dafür gemacht damit die wichtigstn per Spracheingabe laufen und man nicht während der Fahrt am Handy hängt!

    • Also die Spracheingabe per full links Google ist um einiges besser als die von Seat selbst. Google maps ist um einiges schneller und genauer was aktuelle Unfälle, Staus und etc betrifft als das Navi von Seat. Viel Mehr Tankstellen und andere besondere Orte hat man per full Link zu denen man sich unkompliziert navigieren kann. Zudem liest dir full Link eingehende Nachrichten vor, auf die man gleich per Spracheingabe Antworten kann, auch WhatsApp! Es ist mega leicht zu bedienen, dafür muss man nicht Mal Technik Bastler sein :D . Habe Seat sound System und absolut keine gedrosselten Sound. Im Gegenteil, lauter guter Sound. Bisschen an den Einstellungen rumgespielt und der Sound ist nochmal n Tick geiler. Benutze ein HTC 10 und hatte noch nie Probleme. Also ich kann es nur empfehlen ^^:)

    Also ohne full Link geht bei mir gar nicht mehr. Hab mein Ateca zwar noch nicht. Dafür einen Leon ST Ersatzwagen aufgrund der langen Wartezeit des Atecas umsonst zur Verfügung gestellt. Der hat Full Link und ich finde es richtig geil. Das man es per Kabel verbinden muss, damit kann ich leben :) . Werde es im Ateca genauso weiter nutzen. Geile Sache das .