Beiträge von tomsto im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Hallo,


    ich nutze über Full link und Android Auto die Google Navi-Funktion. Alles läuft wie erhofft, da ich doch im Vertrauen auf die moderne Technik das Seat Navi bei der Bestellung weggelassen habe. :)


    Die Zielführung funktioniert tadellos.


    Sprachfunktion funktioniert auch (z.B. "Fahre nach Berlin, Kurfürstendamm").


    Allerdings sollte man bei häufigen Gebrauch genügend freie Datenflat haben.


    Das man ein USB-Kabel benötigt hat den Vorteil, dass das Handy geladen wird. Insbesondere GPS kann viel Strom ziehen.


    Gelegentlich kann es vorkommen, dass Sprachsteuerung und Lautstärkeregelung nicht mehr miteinander zusammenarbeiten. Die Lautstärke vom Mediasystem (Radio, Musik) lässt sich dann nicht mehr regulieren.


    Falls das passiert, Handy kurz vom Auto-USB trennen und erneut anschließen.


    VG
    tomsto