Beiträge von Bertl6229 im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Ich habe es heute nochmals getestet:


    Handy mit Auto verbunden.

    Waze über AndroidAuto gestartet (nicht am Handy)

    Auf Google Maps gewechselt und Ziel erfasst


    Habe die Meldung von der Section Controll erhalten. Was nur bei Maps nicht der Fall ist.

    Hi nochmal. Probiert mal folgendes: startet waze und gebt das Ziel ein, danach wechselt ihr zu Maps und erfasst das Ziel nochmals. Ich glaube aber, dass es reicht, wenn ihr Waze nur startet. Alles direkt im Auto. Nix am Handy.

    Danach erhaltet ihr die Meldungen bezüglich (gemeldete) Radarfallen, sofern ihr die Geschwindigkeit vor der Falle übertreten.

    LG

    Christian

    Ich nutze fast ausschließlich CarPlay über Full Link, Google Maps (leider noch ohne Blitzer) Amazon Musik ...


    Für mich ein absolutes Muss nur halt leider kabelgebunden.

    Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Hallo NiPaGe.

    Ich kann dir die "Waze"-App sehr empfehlen. Läuft auch über CarPlay/FullLink und meldet dir die fixen sowie mobilen Blitzer.

    Ich starte immer die WazeApp und wechsel dann zu Google Maps. Dadurch erhälst du trotzdem die Warnungen von Waze, bei der Navigation in Google Maps. (Waze gehört zu Google). Die fixen Blitzer sind in Ö alle drinnen (was ich bisher gesehen habe). Bei den mobilen Blitzer kommt es auf die Einmeldung anderer Wazer an. Funktioniert aber auch schon sehr gut.

    LG aus Wien