Beiträge von A-wie ATECA im Thema „Benutzt ihr eigentlich Full Link?“

    Ich würde gerne Full Link nutzen um mein S8+ zu spiegeln, habe es aber immer noch nicht hin bekommen.
    Der ganz große Vorteil ist die Online Anbindung um Echtzeit Info wie Blitzer,Staus und Push Up zu bekommen. Ohne Online-Zugang ein Radio/Navi heutzutage zu verkaufen ist echt schwach. Das ist kein Hexenwerk und gerade Seat wirbt mit Multimedia und Zukunftstechnologie um junge Leute zu begeistern. Da ich selber Technik Bastler bin, dachte ich das wird schon nicht so schwer sein aber bisher werde ich eines besseren belehrt.
    Also muss ich bis dahin mein Handy noch mitlaufen lassen um in HH nicht jeden Stau von hinten zu sehen.
    Und ja ich weiß es gibt Google Maps usw. aber das ist nicht mein Fall.
    Alle anderen Funktion von Full Link sind auch nicht wirklich brauchbar.(Für mich!)