Beiträge von Tornado im Thema „Ölverbrauch beim Ateca, habt ihr welchen?“

    Bitte nicht schon wieder anfangen hier unerfahrene Ateca Besitzer mit Ölempfelungen versorgen, die jeglicher Herstellerempfehlung widersprechen !


    Das mag vielleicht deine Meinung und vielleicht auch Erfahrung sein, hat aber hier als allgemeine Information in der Art nichts verloren. Außerdem ist die Nummer mit den Ölen in anderen Threads bereits groß und breit erörtert worden.

    Daher hier bitte: :;Bitte beim Thema bleiben:;




    Edit/ Ergänzung von A-N-D-I: Die einzelnen Beiträge wurden daher im Rahmen der Grundregeln fürs Forum etwas modifiziert bzw. neutraler formuliert. Es gab daher in einigen Beiträgen oben und unten ein paar redaktionelle Anpassungen. Hierfür wird um Kenntnisnahme sowie Beachtung gebeten. Bitte denkt und beachtet auch immer unseren Grundsatz: "Kein OT in FK" (Quelle: FACHKATEGORIE [FK] und deren Bedeutung). Für Euer Verständnis im Voraus besten Dank und auf einen weiterhin (sehr) guten Zusammenhalt sowie ein nahezu perfektes Miteinander in unserem Forum! :thumbsup: