Beiträge von wosy im Thema „Spiegelabsenkung MJ 2018: Scheint doch zu gehen!“

    Wenn du die Punkte 2-5 nicht gefunden hast, kann es ja nicht funktionieren. Diese müssen halt in der Lang-Codierung gesetzt werden. Schau noch mal, dann müsste es klappen.

    Ich werd´s nochmal versuchen. Bin aber über die Lang- Codierung rein gegangen, hab die Funktion 7 nicht gefunden und dann natürlich auch nicht den Byte 04 und Bits 2 und 3.

    Ich hatte vorab beim Hex- Wert den Byte 04 über Suche gefunden, da gab es dann auch Bit 2 und 3. Die hatte ich auch schon aktiv geschaltet. Leider bewegte sich der Spiegel danach auch nicht. ;(;(:cursing:.

    Ja Jimmy, genau die Anleitung hab ich genommen. Punkt 2 -5 habe ich nicht gefunden. Dafür gibt es jetzt 3 Einträge für Spiegelabsenkung. Habe die alle einzeln und auch zusammen auf aktiv gesetzt. Hat nicht geholfen. Wie schon gesagt, der zusätzliche Menüeintrag war danach da. Vielleicht hat sich nach div. App- Updates von OBDeleven was geändert?! Oder ich mach da doch was falsch.