Beiträge von mwelt im Thema „Unterschied Navigation ZN1 / ZN3“

    Man muss ausprobieren. Ist die Software gebührenfrei, oder?

    Die Software selber ja für -ich glaube- 75 km monatlich. Für mehr km gibt es ein Abomodell je nach Kartenabdeckung. Und Blitz... äh Gefahrenstellen ;) kann man auch dazu kaufen. Dafür hat man die Karten dann aber auch auf dem Gerät und braucht keine Onlineverbindung für das Kartenmaterial während der Fahrt.

    Habe mir viel Gedanken gemacht, welches GPS-Navigationsgerät ich mir kaufen muss und hab TomTom GO 6200 erworben. Es kostet nicht wenig, aber Gott sei dank, dass es gut arbeitet, obwohl nicht ideal. Der Preis könnte niedriger sein, da es sein Geld nicht kostet. Der Preis ist zu hoch. Es ist manchmal besser, sich bei einem Fachverkäufer beraten zu lassen, als Bewertungen im Internet zu lesen und dann irgendwelche Entscheidung zu treffen Für kurze Zeit passt es aber.

    Du hast doch bestimmt ein Smartphone. Dann empfehle ich Dir TomTom Go für Android/iPhone. Mich hat noch kein Navi besser am Stau (sogar innerorts) vorbei gelotst. Ich nutzte es schon seit Jahren.