Beiträge von Forve im Thema „Unterschied Navigation ZN1 / ZN3“

    Hallo zusammen,


    mein Navigationssystem ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mich gezwungen gesehen, mir ein GPS-Navigationsgerät zuzulegen, solange ich Zeit habe, mein Auto zu einer Autowerkstatt zu holen.


    Habe mir viel Gedanken gemacht, welches GPS-Navigationsgerät ich mir kaufen muss und hab TomTom GO 6200 erworben. Es kostet nicht wenig, aber Gott sei dank, dass es gut arbeitet, obwohl nicht ideal. Der Preis könnte niedriger sein, da es sein Geld nicht kostet. Der Preis ist zu hoch. Es ist manchmal besser, sich bei einem Fachverkäufer beraten zu lassen, als Bewertungen im Internet zu lesen und dann irgendwelche Entscheidung zu treffen :) Für kurze Zeit passt es aber.


    Welches GPS nutzt ihr? Gibt es Empfehlungen eurerseits?


    LG