Beiträge von theo04 im Thema „Getriebeschaden DSG (190 PS 4WD)“

    wenn die Aktion bei deinem Wagen zutrifft, bekommst du deinen Wagen repariert zurück. Darauf kannst du bestehen!!!!

    Sonst fliegt dir die Pumpe / Getriebe ez. . später um die Ohren .

    und du zahlst selber.


    Beim 1P/5P gab es ein 2010/11 ein Update für das ABS /ESP Gerät, bei dem wo es gleich nach dem Update defekt war bekamen ein neues ... die jetzt oder später mit dem Problem auftauchten bekamen von Seat nichts mehr..... da half in den meisten fällen nur ECU Zittau .

    MFG

    Weis nicht was das Autohaus da treibt ,aber es werden die die Kosten von Seat übernommen. auch wenn es 1Monat her ist , bei einem Jahr ist es schwer.

    Sofort eine Meldung an die Kundenbetreuung , " Was das Soll?", die sollen den zuständigen Vertriebsleiter Technikbei Problemen mit der Abrechnung bei dem Gebiet einschalten.


    Servicemaßnahme 34J8


    Aktion ist für die Vin VSSZZZ5FZH6537213 - 569891


    theo04 .....Top Info! :hutab:

    Irre,was Seat da treibt....

    Der Kunde als Versuchskarnikel und bleibt dann unter Umständen auf horrenden Kosten sitzen!

    Unglaublich!!! :cursing::thumbdown:

    Das ist Schei?e die VW zugibt und an die Zulieferer weitergeben kann... Somit darf auch Seat davon erfahren und einige wenige Kunden vor dem Ruin bewahren.

    Warum ist schei?e Zensiert

    Bei der Aktion wird die Zusatzhydraulikpumpe wahrscheinlich zu Testzwecken angesteuert, was sonst nur bei extremen Temperaturen passiert wäre und die Software wertet dies aus.

    Wenn die Pumpe funktioniert sind die Schrauben der Pumpe noch fest und alles o.k.

    wenn nicht kommt die Fehlerlampe (hoffentlich auf der ersten Fahrt) und man soll die Pumpe ersetzen.

    MFG