Beiträge von olli-fr im Thema „Getriebeschaden DSG (190 PS 4WD)“

    Nur lässt die Logik jenen Schluss zu, dass kein Hersteller auf dieser Welt ein Update auf den Markt bringt, welches ihr verkauftes Produkt, auch nur ansatzweise, schädigen könnte.

    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann? 8o

    Sorry, aber ich habe mit einigen Herstellern und Updates zu tun ... und leider ist Deine Aussage eher ein frommer Wunsch ...

    Imageverlust drohen

    Wobei ich genau DAS nicht verstehe! Offenbar ist es in unserer Gesellschaft ein Tabu Fehler zuzugeben, dazu zu stehen und diese auszubessern?!
    Da wird lieber verschweigen, betrogen, gelogen - wenn dann alles ans Tageslicht kommt, ist das Gejammere umso größer.


    MIR ist ein Hersteller 100x lieber, der einen Fehler zugibt und diesen ganz offen repariert, als einer, der immer auf perfekt macht!
    NIEMAND ist jemals perfekt, jedem passieren Fehler - lieber weiß ich darum und wie ich damit umgehen muss, als ständig das Gefühl zu haben "irgendwas stimmt sicher nicht - nur wenns sichtbar wird, ist es zu spät".


    Bei meinem Wagen habe ich bis jetzt keine offensichtlichen Probleme feststellen können - aber bei den vielen Hiobsbotschaften hier im Forum, beschleicht mich langsam aber sicher ein ungutes Gefühl....