zu meiner Vertragswerkstätte vor Ort gefahren, die aber, nach deren Aussage, keinerlei Fehler im Fehlerspeicher feststellen konnten, sie haben auch eine Probefahrt gemacht und meinten das alles in Ordnung wäre.
Ich bin dann sofort zu einem Vertragshändler (dem Mutterhaus meiner vor Ort befindlichen Niederlassung) gefahren und habe meine Probleme geschildert. Die haben das Auto dabehalten und einen Garantiefall aufgemacht, da ich noch 2 Tage vor Ablauf war. Der aufnehmende KFZ meister hat mir dann in der Datenbank für bekannte Fehler von Seat einige Dinge gezeigt, die auf meine Probleme zutreffen könnten. Eine Diagnose bestätigte dann die von meinem Bekannten festgestellten Fehler.
Ich könnte , wenn ich hier mitbekomme, dass die erste Werkstatt ("meine Vertragswerkstatt") sagt - alles i.O. (Stand der Technik ) - und die zweite Werkstatt ("Mutterhaus meiner Vertragswerkstatt") den Mangel bestätigt und beseitigt.
Da stimmt doch etwas nicht Als "Mutterhaus" würde ich den Servicemeister zu einem speziellen Mitarbeitergespräch einladen und entsprechende weitere Maßnahmen mit ihm verabreden... Das kann doch alles nicht wahr sein.
willio , ich finde gut, dass du so hartnäckig geblieben bist. Ich würde den Servicemeister "deiner Vertragswerkstatt" nochmal zur Rede stellen. Wie will denn "deine Vertragswerkstatt" wieder das Vertrauen herstellen? Da soll die sich mal was einfallen lassen...