Beiträge von Michateca im Thema „Getriebeschaden DSG (190 PS 4WD)“

    Du hast meine Rechnung falsch verstanden oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Wie dem auch sei: Ich musste 1000 Euro zuschießen. Vielleicht hast du mit der Garantie-Sache nicht ganz unrecht. Ich war wohl zu blauäugig...zumal ich zuvor mit VW keine Probleme hatte, erst als ich auf SEAT umgestiegen bin, obwohl das ja dann letztendlich doch das gleiche ist ;)

    Von der Reparatur habe ich nicht all zu viel, da es geleast ist und ich es im März zurückgebe.

    So ist es. Geht gar nicht!


    Noch dazu habe ich in diesem Autohaus meine letzten 25 Jahre Autos gekauft. Beim Verkauf war man immer sehr nett zu mir. Ihr versteht wie ich das meine.


    Zur Erinnerung: Das Autohaus hat eine Kulanz gleich verneint. Erst nach zähen Gesprächen und Kontakt zu SEAT wurde es in Schritten runter gefahren.

    Hallöchen,


    Mechatronik defkt bei grade mal 52.000 km bei meinem ATECA DSG Baujahr 17

    Wie ich kurz beim Überfiegen gelesen habe, hatten einige Glück mit der Kulanz. Bei mir war es ein Kampf. Autohaus: Erst NEIN, dann von 2800 Euro runter auf 2000, dann bei SEAT selbst nochmal runter auf 1000. Also 1000 musste ich selber zahlen.

    Bin enttäuscht. Es wird wohl kein SEAT mehr werden.