Beiträge von Brazzo im Thema „Fahrten im Schnee“

    Gestern Abend 15 km Autobahn zwischen Villingen Schwenningen und Rottweil. Schneeflocken so groß wie 2 Euro Stücke. Sicht würde immer schlechter und das Licht immer dunkler, bis ich von der Straße absolut nichts mehr gesehen habe. Zusätzlich die Nebelleuchten angeschaltet, ohne Verbesserungen. Also Autobahn runter und angehalten. Komplette Front, inklusive der ganzen Lichter war zentimeterdick zu mit Schnee, mußte mit den Finger herunter gekratzt werden. Hatte ich so auch noch nie.


    Gruß
    Thomas

    ESP = Echt Spitze Peter :thumbsup:


    Gruß
    Thomas


    Seit die ganzen Lastwagen von Stuttgart 21 hier die ganze Erde in der Umgebung abladen, haben wir mehr Dreck als Schnee auf den Straßen :dugundwech:
    Gruß
    Thomas

    Also den Snow Modus hatte ich den letzten Winter nur an, wenn die Straße richtig Schnee bedeckt war. Ansonsten nur den Modus auf Normal stehen.
    Gruß
    Thomas