Beiträge von Polar im Thema „EU-Ausführungen des Ateca: andere Modellbezeichnungen“

    So in Ungarn


    wurden jetzt von Seat haben neben den normalen Ausführungen jetzt die Wave Sondermodelle eingeführt.


    Style - Style Wave


    FR - FR Wave


    Xcellence - Xcellence Wave


    Sind meistens ein paar Forint teuerer aber bedeutend mehr Ausstattung.


    Incl. 4 Jahren Garantie bis 200.000 KM.

    Hallo Freunde


    In Deutschland Österreich Spanien Frankreich gibt es die bekannten Ausführungen des Ateca. Wer aber ein EU Modell aus einem anderen Land bestellt, trifft plötzlich auf die nicht mehr bekannten Modellbezeichnungen die man bei uns kennt.


    REFERENCE
    STYLE
    XCELLENCE
    FR


    ABER unsere Ateca gibt es aber auch unter anderen Verkaufsbezeichnungen.


    Da ist z. B immer in der Reihenfolge einfach, gut,- sehr gut und sportlich ausgestattet.


    England - Verkaufsbezeichnzngen


    S
    SE
    SE-TECHNOLOGY
    FR


    Italien


    STYLE
    ADVANCE
    XCELLENCE
    FR


    Dänemark


    Kein FR im Programm


    Also wer meint er bestellt einen Style der kann mit einem EU Style ziemlich daneben sein. Ein Style aus Italien wird nämlich bei uns als Reference verkauft. Da sind dann doch ein paar kleine Unterschiede in der Ausstattung.


    Also schön die Ausstattungsliste vergleichen.