Ich war heute nochmals bei meinem Händler nachdem der erste Reparaturversuch vor 2Wochen gescheitert war.
Habe ihn auf die TPI hingewiesen, er "belächelte" mich und er wüsste darüber nichts. Nachdem er den Fehler in Augenschein nahm meinte er: "Müssen wir halt nochmal einen Termin machen". Offensichtlich hat ihn mein Hinweis auf die TPI inspiriert, doch mal in seinem PC nachzuschauen. Oh welch ein Wunder - eine TPI, sogar mit Fotos.
Dann bekam ich einen Termin auf meinen Wunsch hin für den 3.1.18. Er meinte noch beiläufig: "Müssen wir mal schauen wie wir das hinkriegen, haben das ja schon vor 2 Wochen nach TPI repariert. Funktioniert anscheinend doch nicht so wie Seat sich das vorstellt." Ich dachte mir - lüge nur weiter, der hat doch K E I N E Ahnung.
Freue mich schon auf den Abholtag und das Ergebnis!